bootstrap builder

Unsere Aufgaben und Ziele

Was der Verein so erreichen will

Fördern

aktiv und passiv

Durch aktive Teilnahme bei den Theaterproduktionen des SvLG, sowie durch finanzielle Unterstützung, wollen wir das Theater fördern und voran bringen.

Ehemalige

Für die, die nicht loslassen können

Wir wollen Treffpunkt sein, für Ehemalige Theatermitglieder und Schüler. Durch gemeinsame Ausflüge , Workshops und sonstige Treffen soll der Kontakt weiterhin gepflegt werden.

Projekte

Wir machen Theater

Natürlich wollen wir auch selbst Theaterstücke inszenieren, planen, organisieren und umsetzen.

Pietro Aretino Preis

Ehre wem Ehre gebührt

Jährlich wird im Rahmen der Abiturfeier des SvLG Gaildorf der Pietro Aretino Preis feierlich überreicht. Er besteht aus der Urkunde, dem handgefertigten Preis, sowie einem Theatergutschein.

Was dich als Mitglied erwartet

Dies und Das, was du tun kannst oder solltest.

Mitgliedsbeiträge

Je nach Mitgliedsstatus gibt es einen Jahresbeitrag den du leisten musst, welcher zur Finanzierung des Vereins dient. Genaueres entnimmst du der Beitragsordnung.


Mitgliederversammlung

Diese findet einmal jährlich statt. Ein Erscheinen ist dabei nicht nodwendig. Wäre aber wünschenswert, um die Wünsche, Ideen und Interessen aller Mitglieder gut verwirklichen zu können. Genaueres hierzu findest du in der Satzung.

Mitglied sein

Der Verein ist für seine Mitglieder! Genieße also alle Vorzüge des Vereins und nimm fleißig an Ausflügen, Treffen und Aufführungen teil. Um nichts zu verpassen abonniere am Besten den Newsletter.