web page creator

Projekte

Aufführungen, Ausflüge,... Hier findest du alle Infos

Tanzworkshop

Die Vorbereitungen für das neue Stück "Der Koffer meiner Großmutter" im November 2017 laufen auf Hochtouren. Ein wichtiger Bestandteil hierbei ist die Choreografie der Tänze. Unser Gründungsmitglied Susanne Erhardt hat sich dieser Aufgabe angenommen und leitet einen Workshop, in welchem die Choreografien des Stücks erarbeitet werden. Zusätzlich zu einer ersten Tanzprobe Ende September gibt es ein Intensiv-coaching in Tübingen. Dort werden die Schauspieler 2 Tage lang gemeinsam mit ihr die Tänze erarbeiten. Wir sind gespannt auf das Ergebnis. Zu sehen am 24-26. November 2017 am SvLG.

Technik bei Alois Gscheidle

Gemeinsam mit der Technik-AG des SvLG haben wir für Alois Gscheidle alias Marcus Neuweiler die Technik realisiert.
Der Kaberettist trat in der Hohbühlhalle in Eutendorf anlässlich des 25.-jährigen Jubiläums der Freunde des SvLG e.V. auf.
Zu lachen hatte nicht nur das Publikum, sondern auch die Technik, welche sich unüblicher weise direkt auf der Bühne befand und das Geschehen aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachten konnte.